Willkommen

                        in

            Meiner Wirkstatt

                mit dem Elf

gerne möchte ich mich Ihnen kurz einmal vorstellen-

Während einer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem Blumenfachgeschäft, wurde mir klar, dass ich handwerkliche Arbeit verbunden mit kreativem Gestalten weiter vertiefen möchte.

So habe ich anschließend an der Bildungsstätte Gartenbau Grünberg die Prüfung zur Floristin abgelegt.

Auf diesem Weg bin ich nun schon einige Jahre unterwegs und neue Dinge sind inzwischen hinzu gekommen. Ich habe meine Liebe zu altem Prozellan entdeckt, was sich ganz wunderbar mit Floristik verbinden lässt und irgendwann ist der Elf in meine Wirkstatt gehüpft. Nachdem ich mit meinem Angebot einige Jahre lang Kreativ- und Handwerkermärkte besucht habe, bin ich nun in meinen Laden und Ausstellungsraum gezogen und freue mich auf Ihren Besuch.

 

Sprechen sie mich ruhig an - ich freue mich drauf.

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search