Herbstimpressionen

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Besinnlich schaut der Engel auf den schönen, orangenen Beerenkranz hinunter, der in den warmen Farben des Herbstes leuchtet, als denke er:" Ja, da ist er der Herbst."
In all seinen Facetten hat er sich uns gestern gezeigt. Ich war einkaufen und habe in einem Café Pause gemacht und dem Regenschauer zugesehen. Der Himmel hatte sich in modernes nebelgrau zugezogen und die Regentropfen platschten auf die Außentische und formten kleine Springbrunnen. Eine Viertelstunde später schaute wieder die Sonne zwischen dicken, weißen Wolkenbergen hervor und die Welt glänzte erfrischt. Das Licht über den westerwälder Hügeln - einfach wunderschön.
Freuen wir uns doch auf diese bunte Jahreszeit.

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search