Sommerduft

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Wir wohnen zwar nicht in der Provence, aber wir können uns den Sommerduft der Lavendelfelder nach Hause holen.
Lavendelsäckchen lagen schon bei unseren Omas wohl behütet zwischen der Wäsche, und in hübsche Stoffe gefüllt sind sie auch zum Anschauen einfach schön, verbreiten Ferienstimmung und müssen gar nicht versteckt werden.

Wer diesen Sommerduft auch als Hautpflege gerne benutzen möchte, kann sich beim Duschen damit genüsslich einseifen.
Vielleicht wäre ja auch Himmelschlüsselseife eine neue Variante sich wie im Sommerhimmel zu fühlen.

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search