Komischer Vogel

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Wachsam schaut der Kakadu auf sein neues Drumherum. Was hat sich denn da Neues hinzugesellt? Da steht so ein spitzes Ding, sieht ganz schön stolz aus. Der Elf sagt, man nennt es "französische Lilie" und "es wäre sehr dekorativ" sagt Frau Link.
Daneben stehen Vögel, die wohl keinen besseren Landeplatz gefunden haben als auf Herzen. Na ja, ich lasse sie mal in Ruhe da sitzen, solange sie mich nicht nerven. Schöne neue Windlichter gibt es auch, das finde ich gut, Lichter sind immer schön.

PS: Da der Laden wohl noch länger zu bleiben muss, so auch über Valentinstag, werde ich jetzt in kurzen Zeitabständen immer etwas von meinen Dingen im Blog vorstellen.
In der kommenden Woche arbeite ich in meinem Laden zu meinen normalen Öffnungszeiten optimistisch am Frühling, sodass der Abhol- und Lieferdienst problemlos in Anspruch genommen werden kann.

Wünsche?

Wünsche floristischer Natur kann ich Ihnen erfüllen.

Kreative Deko für Sie oder zum verschenken.
Individuell, persönlich und handgefertigt.
Jedes Teil ein Unikat.

Wir reden drüber :)

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search