Eine fast wahre Geschichte

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Es ist Mittagszeit und ein paar zögerliche Sonnenstrahlen scheinen durch die Lamellenvorhänge meines Küchenfensters. Ich löffle gerade mein Müsli und freue mich über die unerwarteten Lichter im Raum, als plötzlich mein "Meldevogel" an der Eingangstür munter zwitschert. Ich stehe auf und schaue nach, aber es ist keiner da. Also gehe ich wieder in die Küche zurück und überlege, wie ich meine Auftragsarbeit am besten weitergestalte.
Auf dem Weg zu meinem Arbeitstisch sehe ich mit Erstaunen einen neuen Gast in meiner Wirkstatt.

Ein Engel ist leise, ohne einen hörbaren Flügelschlag, lautlos und anmutig eingeflogen.

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search