Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Ach du dickes Ei, fällt mir spontan zu diesem Foto ein. Der Anblick dieses dekorativen Hinguckers macht doch wirklich gute Laune.
Ach du dickes Ei, könnte man auch zu unseren momentanen Begebenheiten in vielfältiger Weise sagen.
Vor einem Jahr hatte ich geschrieben "auch wenn der Osterhase dieses Jahr ganz anders hoppelt..." Wer hätte gedacht, dass es jetzt, ein Jahr später auch nicht viel anders aussieht?
Jammern tut manchmal der Seele gut, verändert aber nicht die Situation.
Was ich nicht fair finde, sind die ungleichen Behandlungen und Entscheidungen der Politik. Anscheinend gibt es Orte an denen das Virus nicht vorhanden ist und das Leben fast wie immer weiter laufen darf. Möglicherweise schwebt ein neuer Lockdown über uns. Dann aber bitte richtig und überall, damit wir anschließend alle wieder gesund und mit frischem Schwung starten können.
Bis dahin freuen wir uns an unserer schönen bunten Osterdekoration und denken humorvoll - Ach du dickes Ei.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

In der Osterwoche bin ich auch am Montag und Mittwoch für Besuchertermine ansprechbar.
Der Hase sitzt neugierig in seinem Federring und hält schon mal Ausschau.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Hi, ich bin Kalle und nicht der Elf, obwohl ich mit meinen schönen weichen Federn doch elfengleich aussehe, gell?
Als Emu kann ich zwar nicht fliegen, aber ich könnte genauso schnell nebenher laufen. Immerhin bin ich der zweitgrößte Vogel der Welt.

Am vergangenen Sonntag hatte ich ein Fotoshooting in meiner Wirkstatt. Da war ich der Star, aber wir haben auch zusammen die Fensterdeko von außen begutachtet und geschaut, ob alles schön aussieht und die Hasen am richtigen Platz hocken.

Vielleicht lande ich ja bei einer netten Familie im Osternest, das wäre toll.


















PS: Ich bin wie gehabt nahezu zu den normalen Geschäftszeiten anwesend.
Aufgrund der aktuellen Situation sind im Moment nur Einzelbesuche möglich.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Nach einer klaren und kalten Nacht lacht uns die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel entgegen. Die frühen Hummel freuen sich an den hübschen Blüten der Schneeglöckchen, die zart im Wind hin und her wippen.
Doch die Luft ist noch kühl und lässt uns merken, dass wir erst den 2. März schreiben.
Da ist es gut, wenn uns ein leichtes Tuch um den Hals und um die Schultern nicht nur schmückt sondern auch angenehm wärmt. Mit seinen heiteren Frühlingsfarben macht es uns gute Laune, dann noch eine leckere Vesper in den Rucksack gesteckt und der Frühlingsspaziergang kann starten.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Eigentlich haben Haustürgeschäfte ja einen eher negativen Beigeschmack, aber hier erfordert die besondere Situation ebenso besondere Maßnahmen.
Die aktuellen Fotos sprechen für sich.
An dieser Stelle, möchte ich mich bei meinen freundlichen Kunden einmal bedanken, dass sie meinen Abholdienst in Anspruch nehmen und aktiv geworden sind.
Das ist im Moment die einzige Möglichkeit den Frühling zu versprühen.
Ich werde weitgehend zu den "normalen" Öffnungszeiten anwesend sein und am kreativen Frühling weiterarbeiten.

PS: Sollte sich was ändern, oder ich doch einen Tag nicht da sein können, steht das in meinem immer aktuellen Blog.
Der nächste Blog kommt am nächsten Dienstag.

Wünsche?

Wünsche floristischer Natur kann ich Ihnen erfüllen.

Kreative Deko für Sie oder zum verschenken.
Individuell, persönlich und handgefertigt.
Jedes Teil ein Unikat.

Wir reden drüber :)

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search