Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Nach einer klaren und kalten Nacht lacht uns die Sonne von einem nahezu wolkenlosen Himmel entgegen. Die frühen Hummel freuen sich an den hübschen Blüten der Schneeglöckchen, die zart im Wind hin und her wippen.
Doch die Luft ist noch kühl und lässt uns merken, dass wir erst den 2. März schreiben.
Da ist es gut, wenn uns ein leichtes Tuch um den Hals und um die Schultern nicht nur schmückt sondern auch angenehm wärmt. Mit seinen heiteren Frühlingsfarben macht es uns gute Laune, dann noch eine leckere Vesper in den Rucksack gesteckt und der Frühlingsspaziergang kann starten.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Eigentlich haben Haustürgeschäfte ja einen eher negativen Beigeschmack, aber hier erfordert die besondere Situation ebenso besondere Maßnahmen.
Die aktuellen Fotos sprechen für sich.
An dieser Stelle, möchte ich mich bei meinen freundlichen Kunden einmal bedanken, dass sie meinen Abholdienst in Anspruch nehmen und aktiv geworden sind.
Das ist im Moment die einzige Möglichkeit den Frühling zu versprühen.
Ich werde weitgehend zu den "normalen" Öffnungszeiten anwesend sein und am kreativen Frühling weiterarbeiten.

PS: Sollte sich was ändern, oder ich doch einen Tag nicht da sein können, steht das in meinem immer aktuellen Blog.
Der nächste Blog kommt am nächsten Dienstag.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Die Kraniche müssen es wissen, große und kleine Formationen überquerten uns mit ihren "Weckrufen" in den letzten Tagen.
Ich finde es immer wieder sehr beeindruckend und berührend.
Ein Anstoß für mich, so habe ich den Frühling in den vergangenen Tagen ins Fenster geräumt.
Schaut doch einfach mal vorbei, ich habe mich bemüht alles von außen gut sichtbar zu machen.
Wie auf dem Markt, findet der Verkauf problemlos vor der Türe statt, dieses ist auch mit EC-Karte bei mir möglich.

PS: Der nächste Blog erscheint am Dienstag den 23. Februar.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Wachsam schaut der Kakadu auf sein neues Drumherum. Was hat sich denn da Neues hinzugesellt? Da steht so ein spitzes Ding, sieht ganz schön stolz aus. Der Elf sagt, man nennt es "französische Lilie" und "es wäre sehr dekorativ" sagt Frau Link.
Daneben stehen Vögel, die wohl keinen besseren Landeplatz gefunden haben als auf Herzen. Na ja, ich lasse sie mal in Ruhe da sitzen, solange sie mich nicht nerven. Schöne neue Windlichter gibt es auch, das finde ich gut, Lichter sind immer schön.

PS: Da der Laden wohl noch länger zu bleiben muss, so auch über Valentinstag, werde ich jetzt in kurzen Zeitabständen immer etwas von meinen Dingen im Blog vorstellen.
In der kommenden Woche arbeite ich in meinem Laden zu meinen normalen Öffnungszeiten optimistisch am Frühling, sodass der Abhol- und Lieferdienst problemlos in Anspruch genommen werden kann.

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Heute möchte ich einmal einige Beispiele für herzige Geschenkideen zeigen, die ich letzte Woche zusammengestellt habe.
Sie sind unter anderem in meinem Fenster zu sehen.
Wenn Sie Interesse an einem bestimmten Geschenk haben, brauchen Sie mir nur die entsprechende Nummer per Telefon, SMS oder Mail zu nennen und wir klären dann alles Weitere ab, klicken Sie dazu auch oben auf "Lieferservice".
Natürlich geht das auch mit allen anderen Dingen, auch wenn sie keine Nummer haben.

PS: Es ist auch wieder Neues angekommen, mein nächster Blog dazu kommt am Wochenende.

Wünsche?

Wünsche floristischer Natur kann ich Ihnen erfüllen.

Kreative Deko für Sie oder zum verschenken.
Individuell, persönlich und handgefertigt.
Jedes Teil ein Unikat.

Wir reden drüber :)

Kontakt

Erreichbarkeit

  • Im Ladenlokal
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag 9:30Uhr bis 18:00Uhr
  • Samstags 9:30Uhr - 13:00Uhr
  • Telefonisch Wochentags 9Uhr bis 19Uhr

Search